Plus
Nauort

Der SG Weitefeld reicht eine durchschnittliche Leistung in Nauort

Von Jonas Wagner

Rundum zufrieden war keiner der Beteiligten beim Verlassen des Nauorter Kunstrasenplatzes. Während für den SV Fortuna Nauort nach der 1:3 (0:2)-Heimniederlage gegen die SG Weitefeld-Langenbach/Friedewald/Neunkhausen die Luft im Tabellenkeller der Bezirksliga Ost immer dünner wird, zeigte man sich auf Seiten der Gäste erfreut über die drei Punkte, keineswegs aber über die Art und Weise des Sieges.

Lesezeit: 2 Minuten
Auch Weitefelds Trainer Jörg Mockenhaupt hatte eine durchwachsene Partie gesehen: „Bei dem herrlichen Wetter hätte es für die Zuschauer sicher schönere Dinge gegeben, als hier auf den Sportplatz zu kommen.“ Dabei legte die Mockenhaupt-Elf einen perfekten Start hin und erzielte nur wenige Augenblicke nach dem Anpfiff bereits die Führung durch ...