Plus
Nauort

Ausgleich in letzter Minute drückt Nauorter Stimmung

Von 
Helmut Rosbach

Schon vor der Begegnung der Bezirksliga Ost zwischen dem SV Fortuna Nauort und dem VfB Wissen stand der Gastgeber als Absteiger in die A-Klasse fest, während sich die Gäste in der Tabelle auch nicht verbessern konnten. So deutete alles auf ein lockeres Spielchen hin, bei dem man sich nicht wehtun wollte. Letztlich endete die Partie 1:1 (1:0) – einem Ergebnis, das beiden Trainern nicht so recht gefallen konnte.

Lesezeit: 2 Minuten
Nauorts Spielertrainer Jürgen Ebert haderte vor allem mit dem Zeitpunkt des Ausgleichstreffers. „Wenn dem Gegner in der Schlussminute der Ausgleich gelingt, kann man nicht so recht zufrieden sein. Sind wir in der Vorwoche in Hundsangen noch regelrecht auseinandergenommen worden, so haben wir diesmal stabiler gestanden und nur wenige Chancen zugelassen.“ ...