Plus
Wirges

Wirges II verliert in Notbesetzung gegen Osterspai

Über weite Strecken der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, ist der FSV Osterspai/Kamp-Bornhofen am Samstag beim Tabellennachbarn Spvgg EGC Wirges II im Kampf um den Klassenverbleib in der Bezirksliga Ost der große Wurf gelungen. Nach 90 Minuten stand ein verdienter 5:3 (4:1)-Auswärtssieg zu Buche, durch den die Gäste das Ticket für die nächste Spielrunde praktisch gelöst haben.

Lesezeit: 2 Minuten
"Es ist schon enttäuschend, wenn man als verletzter Spieler in der Startelf steht, weil die Ersatzbank leer ist", klagte EGC-Trainer Stefan Schäfer über die aktuelle Situation bei der Oberligareserve. Dass seine Elf einen rabenschwarzen Tag erwischte, passte irgendwie ins Bild. Schon zu Beginn deutete sich an, dass die Einheimischen keinen ...