Plus
Niederelbert

Wieder nur Remis: Elbert kassiert gegen Hamm späten Ausgleich

Die Fußballer der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen bleiben die Remis-Könige der Bezirksliga Ost. Gegen den VfL Hamm gab's am 28. Spieltag bereits das 12. Unentschieden. „Das ist schade für die Jungs, dass sie schon wieder so spät zwei Punkte verloren haben“, sagte SG-Coach Michael Diel, dessen Team zweimal führte und in der 89. Minute den Ausgleich kassierte. Sein Kollege Jens Hanas konnte mit dem 2:2 (1:0) gut leben. „Ohne sieben Stammspieler ist das Ergebnis für uns absolut in Ordnung“, sagte er.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederelbert. Die Fußballer der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen bleiben die Remis-Könige der Bezirksliga Ost. Gegen den VfL Hamm gab's am 28. Spieltag bereits das 12. Unentschieden. "Das ist schade für die Jungs, dass sie schon wieder so spät zwei Punkte verloren haben", sagte SG-Coach Michael Diel, dessen Team zweimal führte und in ...