Plus
Gemünden

Westerburgs Marvin Binge reagiert schnell und trifft zum Sieg gegen Hamm

Marvin Binge (links, hier im Laufduell mit Eric Neufeld) entschied das letzte Heimspiel der Saison zugunsten seiner Westerburger.
Marvin Binge (links, hier im Laufduell mit Eric Neufeld) entschied das letzte Heimspiel der Saison zugunsten seiner Westerburger. Foto: Horst Wengenroth

Wenn am letzten Spieltag der Achte beim Sechsten der Tabelle gastiert, dann geht es auf dem Platz schon mal etwas gemütlicher zu. Das, was den 50 Zuschauern am Freitagabend in der Fußball-Bezirksliga Ost beim 2:1 (1:1) der SG Westerburg/Gemünden gegen den VfL Hamm geboten wurde, passte da ins Bild.

Lesezeit: 2 Minuten
"Die erste Halbzeit haben wir verschlafen", sagte Gäste-Trainer Jens Hanas. "Nach der Pause waren wir aktiver, haben aber nie wirklich Torgefahr ausgestrahlt. Doch hinten haben wir wenig zugelassen und hätten einen Punkt verdient." Gut 20 Minuten lang hatte es nicht den Anschein, als stünden sich auf dem Rasen zwei Bezirksligisten gegenüber. ...