Plus
Bad Ems

Schiri-Schelte steht in Bad Ems an erster Stelle

Kay Tups (rechts) muss sich mit seinem VfL Bad Ems nach der Heimschlappe gegen den neuen Spitzenreiter SV Windhagen erst einmal nach unten orientieren.
Kay Tups (rechts) muss sich mit seinem VfL Bad Ems nach der Heimschlappe gegen den neuen Spitzenreiter SV Windhagen erst einmal nach unten orientieren. Foto: Andreas Hergenhahn

Nach 58. Minuten hätte Schiedsrichter Niclas Berg die Bezirksliga-Partie zwischen dem VfL Bad Ems und dem SV Windhagen eigentlich beenden können – und über diesen Pfiff hätten sich die beteiligten Fußballer vielleicht ausnahmsweise mal nicht beschwert. Mit 3:0 waren die Windhagener in diesem Moment in Führung gegangen, Christopher Alt hatte den Treffer nach einem Alleingang erzielt und damit letztlich den Endstand hergestellt. Es passierte nicht mehr viel auf der Bad Emser Silberau, das Aufregende hatte sich zweifellos zuvor abgespielt – und der Schiri dabei oft im Mittelpunkt gestanden.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems. Nach 58. Minuten hätte Schiedsrichter Niclas Berg die Bezirksliga-Partie zwischen dem VfL Bad Ems und dem SV Windhagen eigentlich beenden können - und über diesen Pfiff hätten sich die beteiligten Fußballer vielleicht ausnahmsweise mal nicht beschwert. Mit 3:0 waren die Windhagener in diesem Moment in Führung gegangen, ...