Plus
Linz

SV Windhagen ist nach Derbysieg in Linz vorläufig Erster

Nach zwei Niederlagen in Meisterschaft und Pokal hat der SV Windhagen seinen ersten Derbysieg dieser Saison eingefahren. Auf dem Kaiserberg besiegte das Team von Trainer Martin Lorenzini den VfB Linz mit 1:0 (0:0) und übernahm zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Ost. Lorenzini ließ sich aber keinerlei Genugtuung anmerken: „Nach der Niederlage am ersten Spieltag hat man gesehen, wozu die Linzer fähig sind, Aber heute haben wir gezeigt, dass wir mindestens mithalten können.“

Lesezeit: 1 Minute
Linz. Nach zwei Niederlagen in Meisterschaft und Pokal hat der SV Windhagen seinen ersten Derbysieg dieser Saison eingefahren. Auf dem Kaiserberg besiegte das Team von Trainer Martin Lorenzini den VfB Linz mit 1:0 (0:0) und übernahm zumindest bis zum Sonntag die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga Ost. Lorenzini ließ sich aber ...