Plus
Stahlhofen

Am Ende des Derbys können beide Seiten mit dem Punkt gut leben

Es war ein enges Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Stahlhofen, das 1:1 im Derby zwischen der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der SG Hundsangen/Obererbach (rote Trikots). 
Es war ein enges Spiel auf dem Kunstrasenplatz in Stahlhofen, das 1:1 im Derby zwischen der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen und der SG Hundsangen/Obererbach (rote Trikots).  Foto: Michelle Saal

Angesichts ihres Punktepolsters sind es die kleinen Schritte, die der SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen im Kampf um den Klassenverbleib in der Bezirksliga Ost weiterhelfen. Das 1:1 (1:1) am Karsamstag gegen die SG Hundsangen/Obererbach war für die Remiskönige von der Gelbachhöhe bereits das zehnte Unentschieden in der laufenden Saison.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Rolf Schulze Es begann bestens für den Aufsteiger, der seine erste richtige Gelegenheit durch Markus Griebe (9.) zur 1:0-Führung nutzte. Bei Dennis Orendzis Möglichkeit (14.) war der Winkel zu spitz. War bis dahin von den Einheimischen schnörkelloses Spiel mit viel Leidenschaft erkennbar gewesen, so übernahmen die Gäste im ...