Plus
Westerburg

2:1 in Unterzahl: Marvin Binge verhilft Westerburg zum Dreier gegen Elbert

Matthias Wengenroth (blaues Trikot) setzte mit der SG Westerburg/Gemünden den guten Lauf mit einem 2:1 gegen die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen (hier Matthias Stera und Lars Bode) fort.
Matthias Wengenroth (blaues Trikot) setzte mit der SG Westerburg/Gemünden den guten Lauf mit einem 2:1 gegen die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen (hier Matthias Stera und Lars Bode) fort. Foto: Horst Wengenroth

Mit einem 2:1 (1:1)- Erfolg gegen die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen festigte die SG Westerburg/Gemünden ihren sechsten Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost.

Lesezeit: 2 Minuten
Westerburg. Mit einem 2:1 (1:1)- Erfolg gegen die SG Elbert/Welschneudorf/Stahlhofen festigte die SG Westerburg/Gemünden ihren sechsten Tabellenplatz in der Bezirksliga Ost.Dabei begannen die Hausherren sehr schläfrig. Gerade einmal zwei Minuten waren gespielt, als der Neuling die Führung markierte. Jonas Klotz hatte per Kopf verlängert, und Markus Griebe drückte den Ball ...