Plus
Rheinböllen

Zwei Platzverweise beim ersten Rheinböllener Saisonsieg

Rheinböllen (hier rechts mit Nico Stoll am Ball) hielt sich die SG Bad Breisig zwar knapp, aber doch verdient vom Leib. Am Ende siegten die Hunsrücker mit 2:1 gegen den Rheinlandliga-Absteiger, der es in dieser Verfassung schwer haben dürfte in der Bezirksliga Mitte. Für den TuS war es ein wichtiger Erfolg, der von zwei Roten Karten getrübt wurde. Foto:  B&P Schmitt
Rheinböllen (hier rechts mit Nico Stoll am Ball) hielt sich die SG Bad Breisig zwar knapp, aber doch verdient vom Leib. Am Ende siegten die Hunsrücker mit 2:1 gegen den Rheinlandliga-Absteiger, der es in dieser Verfassung schwer haben dürfte in der Bezirksliga Mitte. Für den TuS war es ein wichtiger Erfolg, der von zwei Roten Karten getrübt wurde. Foto: B&P Schmitt

Zwei Rote Karten für Rheinböllen und eine Gelb-Rote für Bad Breisig – es war Farbe im Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS und Rheinlandliga-Absteiger SG Bad Breisig. Christopher Rott brachte Gastgeber Rheinböllen in Führung (18.), Timo Helmerich legte das 2:0 (52.) nach. Mit dem 1:2-Anschlusstreffer (82.) begann das große Zittern. Am Ende reichte es zum Sieg, der aufgrund der Chancenmehrheit verdient war.

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen. Zwei Rote Karten für Rheinböllen und eine Gelb-Rote für Bad Breisig - es war Farbe im Spiel der Fußball-Bezirksliga Mitte zwischen dem TuS und Rheinlandliga-Absteiger SG Bad Breisig. Christopher Rott brachte Gastgeber Rheinböllen in Führung (18.), Timo Helmerich legte das 2:0 (52.) nach. Mit dem 1:2-Anschlusstreffer (82.) begann das ...