Plus
Cochem

Vordereifel holt dritten Mayener, keine weiteren Neuen bei Moselkern

Nicht wenige erwarten in der kommenden Saison ein engeres Rennen zwischen den zwei COC-Bezirksligisten SG Moselkern (links mit Marc Thönnes) und der SG Vordereifel mit Steffen Diensberg. In der abgelaufenen Saison war Moselkern als Vierter klar besser als der Zehnte Vordereifel.  Foto: Alfons Benz
Nicht wenige erwarten in der kommenden Saison ein engeres Rennen zwischen den zwei COC-Bezirksligisten SG Moselkern (links mit Marc Thönnes) und der SG Vordereifel mit Steffen Diensberg. In der abgelaufenen Saison war Moselkern als Vierter klar besser als der Zehnte Vordereifel. Foto: Alfons Benz

Die zwei Fußball-Bezirksligisten aus dem Kreis Cochem-Zell haben bekanntlich Pause, dennoch wird natürlich hinter den Kulissen am Kader für die kommende Saison gewerkelt. Hier hat sich beim Tabellenvierten der abgelaufenen Runde aus Moselkern weniger getan als beim Zehnten Vordereifel.

Lesezeit: 2 Minuten
SG Moselkern/Müden/Treis-KardenAktuell hat sich bei den Moselkerner nichts getan, aber das könnte noch passieren. Es muss aber nicht, wie der Sportliche Leiter der SG, Kai Thönnes, sagt: „Wir hatten zwei, drei Kandidaten, bei denen es aber aus verschiedenen Gründen nicht geklappt hat. Wir hätten gerne noch ein, zwei Spieler, aber ...