Plus
Simmern

Unzenberg kann Kirchberg helfen

In Müden (am Ball Marc Thönnes) hatte Unzenberg mit (von links) Kevin Kaiser, Raphael Pink und Steven Tittel noch das Nachsehen, aber vergangene Woche siegten sie im Derby gegen Rheinböllen. Am Sonntag geht es nun zu Hause gegen Metternich. Foto: Alfons Benz
In Müden (am Ball Marc Thönnes) hatte Unzenberg mit (von links) Kevin Kaiser, Raphael Pink und Steven Tittel noch das Nachsehen, aber vergangene Woche siegten sie im Derby gegen Rheinböllen. Am Sonntag geht es nun zu Hause gegen Metternich. Foto: Alfons Benz

Drei weitere Partien stehen neben dem Derby in Argenthal für die Hunsrücker Fußball-Bezirksligisten an. Unzenberg spielt daheim, Kirchberg und Rheinböllen müssen auswärts ran.

Lesezeit: 4 Minuten
Simmern. Drei weitere Partien stehen neben dem Derby in Argenthal für die Hunsrücker Fußball-Bezirksligisten an. Unzenberg spielt daheim, Kirchberg und Rheinböllen müssen auswärts ran.SG Unzenberg/Sargenroth/ Mengerschied - FC Metternich (So., 13.30 Uhr, in Oppertshausen). Die ungewöhnliche Anstoßzeit ist der Tatsache geschuldet, dass Unzenbergs Abwehrchef Christian Kleid früher weg muss, da ...