Plus
Oberwinter

TuS Oberwinter hofft nach drei Niederlagen in Folge für Samstag auf Heimsieg

Einfach wird das Heimspiel für den TuS Oberwinter am Samstag um 16 Uhr in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den TuS Rheinböllen sicher nicht. Vor allem, wenn man auf die vergangenen Begegnungen der Elf von Trainer Tomas Lopez blickt. Inklusive Pokal-Aus wurden die vergangenen drei Partien alle mit jeweils 0:2 verloren. In der Rückrunde kassierte der Tabellenvierte bereits drei Niederlagen – so viele wie in der gesamten Hinrunde.

Lesezeit: 1 Minute
Oberwinter. Einfach wird das Heimspiel für den TuS Oberwinter am Samstag um 16 Uhr in der Fußball-Bezirksliga Mitte gegen den TuS Rheinböllen sicher nicht. Vor allem, wenn man auf die vergangenen Begegnungen der Elf von Trainer Tomas Lopez blickt. Inklusive Pokal-Aus wurden die vergangenen drei Partien alle mit jeweils 0:2 ...