Plus
Kreis Ahrweiler

Sieg für Bad Breisig und Oberwinter

Sieg für Bad Breisig und Oberwinter Foto: vollrath

Zu einem ungefährdeten 5:2 (2:1)-Sieg gegen den A-Klassenletzten FSG Bengen/Lantershofen/Birresdorf (in Blau) ist Fußball-Bezirksligist SG Bad Breisig in einem Vorbereitungsspiel gekommen. Für die Bad Breisiger Treffer sorgten David Buschbaum (26.), Oliver Diefenbach (37.), Jacques Daoud (65., 76.) und Alex Kalyta (72.), Neuzugang vom B-Ligisten SG Franken/Königsfeld.

Lesezeit: 1 Minute
Spielertrainer Jörn Kreuzberg (32.) und Ron Nolden (74.) hatten für die FSG Bengen getroffen. „Es war ein gefälliges Spiel, die Mannschaft hat gut nach vorn kombiniert“, meinte Bad Breisigs Abteilungsleiter Michael Lüdtke. „Dafür, dass wir acht Ausfälle hatten und wir mit Spielern aus der zweiten Mannschaft auffüllen mussten, hat es ...