Plus
Westum

SG Westum/Löhndorf ist mit 0:4 noch glimpflich davongekommen

Nur hinterherlaufen konnte die SG Westum/Löhndorf (in Blau) beim 0:4 in Emmelshausen.  Foto: Wolfgang Schmidt
Nur hinterherlaufen konnte die SG Westum/Löhndorf (in Blau) beim 0:4 in Emmelshausen. Foto: Wolfgang Schmidt

Keine Chance hatte Fußball-Bezirksligist SG Westum/Löhndorf beim 0:4 (0:4) bei Spitzenreiter TSV Emmelshausen. 20 Minuten waren gespielt, da stand es bereits 4:0 für den TSV. „Da wurde mir angst und bange“, berichtete Westums Trainer Elmar Schäfer, der eine zweistellige Niederlage fürchtete: „Einen derartigen Klassenunterschied habe ich in dieser Saison noch nicht gesehen. Wir sind nicht in die Zweikämpfe gekommen. Emmelshausen hat ein tolles Passspiel aufgezogen, und wir liefen hinterher.“

Lesezeit: 1 Minute
Westum. Keine Chance hatte Fußball-Bezirksligist SG Westum/Löhndorf beim 0:4 (0:4) bei Spitzenreiter TSV Emmelshausen. 20 Minuten waren gespielt, da stand es bereits 4:0 für den TSV. "Da wurde mir angst und bange", berichtete Westums Trainer Elmar Schäfer, der eine zweistellige Niederlage fürchtete: "Einen derartigen Klassenunterschied habe ich in dieser ...