Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf-Brohl verliert mit Blitz und Donner

Eine Spielunterbrechung, drei Elfmeter, ein Platzverweis und insgesamt sechs Tore: Die Zuschauer, die sich trotz tropischer Temperaturen auf dem Unzenberger Sportplatz eingefunden hatten, bekamen einiges geboten. Die Anhänger der SG Gönnersdorf-Brohl werden daran aber wenig Freude gehabt haben, kassierte ihr Team doch mir dem 2:4 (1:2) bei der SG Unzenberg/Sargenroth/ Mengerschied in der Fußball-Bezirksliga Mitte die zweite Niederlage in Folge. Damit ist die SG nun Zwölfter.

Lesezeit: 2 Minuten
Gönnersdorf. Eine Spielunterbrechung, drei Elfmeter, ein Platzverweis und insgesamt sechs Tore: Die Zuschauer, die sich trotz tropischer Temperaturen auf dem Unzenberger Sportplatz eingefunden hatten, bekamen einiges geboten. Die Anhänger der SG Gönnersdorf-Brohl werden daran aber wenig Freude gehabt haben, kassierte ihr Team doch mir dem 2:4 (1:2) bei der SG ...