Plus
Gönnersdorf

Rhenania Gönnersdorf gleicht gegen Immendorf in der 90. Minute noch zum 2:2 aus

Der FC Rhenania Gönnersdorf (links Kevin Schütz) kam in der 90. Minute noch zum 2:2-Ausgleich gegen den TuS Immendorf. Foto: Vollrath
Der FC Rhenania Gönnersdorf (links Kevin Schütz) kam in der 90. Minute noch zum 2:2-Ausgleich gegen den TuS Immendorf. Foto: Vollrath

Durch ein Tor in letzter Minute hat sich Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen Punkt gesichert. Gegen den TuS Immendorf gab es ein 2:2 (0:2)-Unentschieden. Kurios waren die ersten acht Minuten.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Durch ein Tor in letzter Minute hat sich Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf einen Punkt gesichert. Gegen den TuS Immendorf gab es ein 2:2 (0:2)-Unentschieden. Kurios waren die ersten acht Minuten. Vor 150 Zuschauern fiel schon nach 50 Sekunden das erste Tor - aber nicht für die favorisierten Gönnersdorfer, sondern ...