Plus
Rheinböllen

Rheinböllen: Aquila vor Rückkehr?

Nach nur acht Wochen bei Fußball-A-Ligist SG Ehrbachtal steht Fabio Aquila vor einer Rückkehr zum TuS Rheinböllen. Bis Mittwoch könnte Aquila per Amateurvertrag wieder zum Bezirksligisten wechseln. „Ich beteilige mich nicht an Spekulationen“, sagte Rheinböllens Trainer Kevin Tost angesprochen auf die Personalie. „Natürlich ist Fabio ein interessanter Spieler und es ist schade, dass er im Sommer weggegangen ist. Ich hätte ihn gerne behalten.“ Zu einem kurzfristigen Transfer sagt der TuS-Coach: „ Ich schließe im Fußball gar nichts mehr aus. Vor allem nicht nach dem vergangenen Jahr, in dem ich schon so einige Überraschungen erlebt habe.“ fst

Rheinböllen. Nach nur acht Wochen bei Fußball-A-Ligist SG Ehrbachtal steht Fabio Aquila vor einer Rückkehr zum TuS Rheinböllen. Bis Mittwoch könnte Aquila per Amateurvertrag wieder zum Bezirksligisten wechseln. "Ich beteilige mich nicht an Spekulationen", sagte Rheinböllens Trainer Kevin Tost angesprochen auf die Personalie. "Natürlich ist Fabio ein interessanter Spieler und ...