Plus
Niederburg

Niederburgs Muders nach 3:3 über Bad Breisig: Das war unterste Schublade

Es fehlten nur ein paar Sekunden zum Sieg, doch dann fiel plötzlich noch ein Tor: In der Fußball-Bezirksliga Mitte trennten sich die SG Niederburg/ Biebernheim und die SG Bad Breisig mit einem 3:3 (2:1)-Unentschieden. Wobei die Partie für Niederburgs Trainer Patric Muders einen überaus faden Beigeschmack hatte. Und das lag nicht am späten Ausgleich.

Lesezeit: 2 Minuten
„Es war eine schwache Partie, das Ergebnis ist insgesamt okay“, sagte Muders. Was den SG-Coach jedoch auf die Palme brachte, ist das Verhalten Rasouk Dahouds. „Dass ausgerechnet er den späten Ausgleich macht, ist sehr ärgerlich. Er hätte schon zuvor vom Platz gemusst“, erklärte Muders angefressen. „Er hat zweimal zugeschlagen, eine ...