Plus
Niederburg

Niederburg verliert zweite Auflage gegen Elztal

Auch im zweiten Anlauf gab es für die SG Niederburg/Biebernheim gegen die SG Gering-Kollig keine Punkte: Die Gäste gewannen das Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte mit 2:1 (1:0), die Gastgeber unterdessen verpassten die Chance, sich ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. Damit endete die Wiederholungspartie exakt so, wie es damals stand, als das Duell wegen der Verletzung von Niklas Wedemeyer abgebrochen werden musste.

Lesezeit: 2 Minuten
Niederburg. Auch im zweiten Anlauf gab es für die SG Niederburg/Biebernheim gegen die SG Gering-Kollig keine Punkte: Die Gäste gewannen das Nachholspiel in der Fußball-Bezirksliga Mitte mit 2:1 (1:0), die Gastgeber unterdessen verpassten die Chance, sich ein wenig Luft zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. Damit endete die Wiederholungspartie exakt so, ...