Plus
Mülheim-Kärlich

Müden fehlt die Durchschlagskraft beim zweiten 1:1

Zweites Spiel, zweites Unentschieden – und zum zweiten Mal 1:1 für die SG Müden/Treis-Karden/Moselkern in der Fußball-Bezirksliga Mitte. Im Gegensatz zum Auftaktremis gegen Titelkandidat FC Metternich war der Müdens Spielertrainer Andreas Oberreiter aber nicht zufrieden mit dem Auftritt seiner Elf. Zwar ging es gegen den Spitzenreiter SG Mülheim-Kärlich II, allerdings hat die Rheinlandliga-Reserve schon eine Partie mehr absolviert und steht auch deshalb vorne mit sieben Punkten.

Lesezeit: 2 Minuten
Aber nicht nur deshalb, wie Oberreiter berichtete: „Mülheim-Kärlich wollte meines Erachtens den ersten Platz verteidigen, und sie haben auch gut verteidigt.“ Seine Mannschaft dagegen sei zu ungefährlich gewesen, Abschlüsse gab es nur wenige zu verzeichnen auf dem Kunstrasen des Mülheim-Kärlicher Schulzentrum. So kam es auch nicht von ungefähr, dass die ...