Plus
Koblenz

Gestürzter FC Metternich schlüpft in Biebernheim in die Rolle des Jägers

Durch das enttäuschende 1:1 gegen Ata Spor Urmitz hat der FC Metternich die Spitzenposition in der Fußball-Bezirksliga Mitte räumen müssen. In der Rolle des Jägers steht die Germania nun beim Spiel in Biebernheim gehörig unter Druck. Kaum etwas zu verlieren hat die SG Mülheim-Kärlich II in Kirchberg, sie will sich beim Tabellenzweiten so gut wie möglich verkaufen. Den jüngst ordentlichen Auftritten des FC Cosmos Koblenz wollen Mannschaft und Trainer einen weiteren hinzufügen, gegen den Aufsteiger aus Gering-Kollig sind im Heimspiel drei Punkte fest eingeplant. Dem guten Spiel in Metternich will Urmitz auch einen überzeugenden Heimauftritt folgen lassen und gegen Gönnersdorf wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren.

Lesezeit: 2 Minuten
FC Cosmos Koblenz - SG Elztal Gering So., 14.30 Uhr„Zuletzt haben uns sechs Stammspieler gefehlt, dennoch haben wir in Bad Breisig gewonnen. Am Sonntag gegen Gering-Kollig sind alle zurück, dann wollen wir die guten Leistungen der vergangenen Wochen mit einem Sieg bestätigen“, sagt Cosmos-Trainer Erkan Aydogan und fügt an: ...