Plus
Ahrweiler

Ahrweiler BC meldet sich nach vier Jahren ambitioniert zurück

Etwas mehr als vier Jahre sind vergangen, seit sich der Bezirksligafußball aus der Kreisstadt verabschiedet hat. Für den Ahrweiler BC ging es hinunter bis in die Niederungen der Kreisliga B – und unter Trainer Jonny Susa danach genauso steil wieder bergauf. Nun darf am Samstag (18 Uhr) die Rückkehr auf die Bezirksebene im Bad Neuenahrer Stadion gefeiert werden. Zu Gast sind die Hunsrücker der SG Mengerschied/Unzenberg/Heinzenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir und sicher das ganz Umfeld freuen uns enorm auf diese Partie. Wir rechnen mit bis zu 300 Zuschauern – und den wollen wir natürlich auch etwas bieten. Für mich und den Großteil der Mannschaft ist diese Liga absolutes Neuland und der Gegner eine absolute Unbekannte. Wir werden aber alles ...