Plus
Rheinböllen/Emmelshausen

Ritter: Konstellation wie bei Sonnenfinsternis

Ritter: Konstellation wie bei Sonnenfinsternis Foto: Heil

Es gibt wenige Sportplätze in der Fußball-Bezirksliga, auf denen der TSV Emmelshausen noch nie gewonnen hat – einer davon ist der Kunstrasen in Rheinböllen. Am Sonntag (14.45 Uhr) muss der makellose Tabellenführer TSV beim TuS antreten. Gibt es am neunten Spieltag zum ersten Mal keinen Emmelshausener Sieg? „Es ist nicht unmöglich, aber es gibt alle paar Jahre eine Sonnenfinsternis, und so ist die Konstellation auch in diesem Spiel“, zieht Rheinböllens Coach Peter Ritter einen interessanten Vergleich: „Bis jetzt hat den TSV jedenfalls noch niemand geärgert.“

Lesezeit: 2 Minuten
Rheinböllen/Emmelshausen. Es gibt wenige Sportplätze in der Fußball-Bezirksliga, auf denen der TSV Emmelshausen noch nie gewonnen hat - einer davon ist der Kunstrasen in Rheinböllen. Am Sonntag (14.45 Uhr) muss der makellose Tabellenführer TSV beim TuS antreten. Gibt es am neunten Spieltag zum ersten Mal keinen Emmelshausener Sieg? "Es ...