Plus
Argenthal

Mörschbach: Neunter nach 3:1

Der Mörschbacher Daniel Hilgert-Walber umkurvt hier seine Bengener Gegenspieler Pascal Dahr (links) und Spielertrainer Jeset Akwapay. Die FSG verlor ihre Partie zum Abschluss mit 1:3, hatte sich aber wie Mörschbach bereits am vergangenen Spieltag gerettet.  Foto: B&P Schmitt
Der Mörschbacher Daniel Hilgert-Walber umkurvt hier seine Bengener Gegenspieler Pascal Dahr (links) und Spielertrainer Jeset Akwapay. Die FSG verlor ihre Partie zum Abschluss mit 1:3, hatte sich aber wie Mörschbach bereits am vergangenen Spieltag gerettet. Foto: B&P Schmitt

Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal hat sich am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte noch auf einen einstelligen Tabellenplatz hochgeschossen: Mit dem 3:1 (1:0) zu Hause gegen die FSG Bengen überholten die Hunsrücker ihre Gäste und schließen die Saison als Neunter mit 30 Punkten ab. Damit ist die SG zwar schlechtestes Team im Hunsrück-Quintett, aber das störte nach einer nicht ganz einfachen Runde niemand nach der Partie in Argenthal.

Lesezeit: 2 Minuten
Argenthal. Die SG Mörschbach/Liebshausen/Argenthal hat sich am letzten Spieltag der Fußball-Bezirksliga Mitte noch auf einen einstelligen Tabellenplatz hochgeschossen: Mit dem 3:1 (1:0) zu Hause gegen die FSG Bengen überholten die Hunsrücker ihre Gäste und schließen die Saison als Neunter mit 30 Punkten ab. Damit ist die SG zwar schlechtestes ...