Plus
Oberzissen

Kreisliga B Ahr: Kontinuität zahlt sich beim SV Oberzissen aus

Als einziges Team in der Fußball-Kreisliga B Ahr ist der SV Oberzissen in der Rückrunde noch ungeschlagen. Zuletzt schob sich die Mannschaft von Trainer Tobias Dedenbach durch einen 2:0-Sieg beim Tabellennachbarn SC Bad Bodendorf vorbei auf Rang drei. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfangen die Brohltaler die bereits abgestiegene Grafschafter SV II, in der nächsten Woche gastiert man noch bei Meister Ahrweiler BC. „Wir wollen nun den dritten Platz, den wir uns hart erarbeitete haben, auch behalten“, gibt Dedenbach die Richtung vor.

Lesezeit: 1 Minute
Oberzissen. Als einziges Team in der Fußball-Kreisliga B Ahr ist der SV Oberzissen in der Rückrunde noch ungeschlagen. Zuletzt schob sich die Mannschaft von Trainer Tobias Dedenbach durch einen 2:0-Sieg beim Tabellennachbarn SC Bad Bodendorf vorbei auf Rang drei. Am Sonntag (14.30 Uhr) empfangen die Brohltaler die bereits abgestiegene Grafschafter ...