Plus
Westum

In Westum/Löhndorf gedeiht ein zartes Pflänzchen

Nach dem 2:1 gegen die SG Mülheim-Kärlich III (in Grün) würde Westum/Löhndorf (am Ball Kevin Marienfeld, rechts Sebastian Ramacher) nun bei Mitaufsteiger Immendorf nur zu gern erneut punkten. Foto: Vollrath
Nach dem 2:1 gegen die SG Mülheim-Kärlich III (in Grün) würde Westum/Löhndorf (am Ball Kevin Marienfeld, rechts Sebastian Ramacher) nun bei Mitaufsteiger Immendorf nur zu gern erneut punkten. Foto: Vollrath

Die Freude war groß bei der SG Westum/Löhndorf über den ersten Heimsieg in der Fußball-Bezirksliga seit 29 Jahren. Beim Mitaufsteiger TuS Immendorf sollen nun im Spiel am Sonntag (14.30 Uhr) nach Möglichkeit auch die ersten Auswärtspunkte eingefahren werden.

Lesezeit: 1 Minute
Westum. Die Freude war groß bei der SG Westum/Löhndorf über den ersten Heimsieg in der Fußball-Bezirksliga seit 29 Jahren. Beim Mitaufsteiger TuS Immendorf sollen nun im Spiel am Sonntag (14.30 Uhr) nach Möglichkeit auch die ersten Auswärtspunkte eingefahren werden.Als "Aufbruchstimmung" will der Westumer Trainer Elmar Schäfer die Gefühle nicht ...