Plus
Gönnersdorf

Gönnersdorfs Trainer Seul beklagt: „Ernst der Lage ist noch nicht in den Köpfen der Spieler angekommen“

Die schweren Zeiten für Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf wollen kein Ende nehmen. Nach fünf Niederlagen in Folge rechnet sich Trainer Ralph Seul auch für das nächste Wochenende nichts aus. Am Sonntag um 14.30 Uhr geht es zum unangefochtenen Tabellenführer TSV Emmelshausen. „Ich bin realistisch. Das wird die sechste Niederlage in Folge. Es wird wohl nicht ausgerechnet meine Mannschaft sein, die eine dicke Überraschung schaffen wird“, fürchtet Seul.

Lesezeit: 1 Minute
Gönnersdorf. Die schweren Zeiten für Fußball-Bezirksligist FC Rhenania Gönnersdorf wollen kein Ende nehmen. Nach fünf Niederlagen in Folge rechnet sich Trainer Ralph Seul auch für das nächste Wochenende nichts aus. Am Sonntag um 14.30 Uhr geht es zum unangefochtenen Tabellenführer TSV Emmelshausen. "Ich bin realistisch. Das wird die sechste Niederlage ...