Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf-Brohl: Der Wurm soll raus, die Spannung rein

Es schien nur eine Formsache: Ein Sieg noch, damit wäre der Klassenverbleib so gut wie sicher. Nur blieb dieser Erfolg aus. Seit drei Spielen nun wartet die SG Gönnersdorf-Brohl in der Fußball-Bezirksliga auf diesen Erfolg, und dreimal gab's eine Niederlage. Neunter war sie vor drei Wochen, Elfter ist sie jetzt, mit immer noch gut gepolsterten sieben Punkten auf einen Abstiegsplatz. Gut möglich, dass die Mannschaft von Trainer Ralf Seul gar keinen Punkt mehr braucht, aber wer will sich darauf verlassen?

Lesezeit: 2 Minuten
Zumal genau aus dieser Haltung heraus die Sache für die SG noch einmal eng geworden ist. Damit sie nicht noch enger wird, fordert der Gönnersdorfer Geschäftsführer Oliver Göbel: „Jetzt muss was kommen.“ Genauer gesagt am Samstag (17.15 Uhr) im Heimspiel gegen die abstiegsgefährdete SG Niederburg/Biebernheim.Die Ausgangslage ähnelt der in der ...