Plus
Gönnersdorf

SG Gönnersdorf spielt schon am Donnerstagabend

Für die SG Gönnersdorf-Brohl endet die Saison in der Fußball-Bezirksliga bereits am Donnerstagabend (19 Uhr). Das Spiel bei Cosmos Koblenz wurde vorverlegt. Auf der Gönnersdorfer Anlage finden am Samstag die Finalspiele der A-/B- sowie C-/D-Ligisten um den Kreispokal statt, und weil einige Gönnersdorfer Spieler in die Organisation eingebunden sind, bat die SG um eine Verlegung. Die wurde nach einigem Hin und Her nun auch noch kurzfristig vereinbart.

Lesezeit: 1 Minute
Für beide Mannschaften geht es am Donnerstag um nichts mehr, abgesehen davon, dass die Gönnersdorfer mit einem Sieg den Gegner noch überflügeln würden und somit noch auf einem einstelligen Platz in der Abschlusstabelle stünden. Derweil laufen natürlich schon die Planungen für die kommende Saison. Verlassen wird die SG nur Patrick ...