Plus
Bad Breisig

Die ersten Abgänge bei der SG Bad Breisig stehen fest

An den Verbleib in der Bezirksliga glaubt man bei Bad Breisig (am Ball Mirco Paetschke) nicht mehr so recht. Dafür aber will die Mannschaft wenigstens noch ordentlich auftreten, etwa im Heimspiel gegen Vordereifel. Foto: Vollrath
An den Verbleib in der Bezirksliga glaubt man bei Bad Breisig (am Ball Mirco Paetschke) nicht mehr so recht. Dafür aber will die Mannschaft wenigstens noch ordentlich auftreten, etwa im Heimspiel gegen Vordereifel. Foto: Vollrath

Die letzten vier Saisonspiele in der Fußball-Bezirksliga Mitte werden für die SG Bad Breisig wohl nicht mehr als eine kleine Abschiedstour sein. Bei neun Punkten Rückstand auf das rettende Ufer bestehen kaum mehr Chancen auf den Klassenverbleib. Am Sonntag (14.30 Uhr) erwartet die Mannschaft von Spielertrainer David Buschbaum die SG Vordereifel Müllenbach.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir wissen, dass es nur noch eine Minimalchance gibt, und daran werden wir uns sicherlich nicht klammern. Man muss realistisch sein und die Runde nun anständig zu Ende bringen. Vielleicht legt sich auch nun etwas die Anspannung, und die Jungs können wieder mit mehr Spaß an die Sache herangehen. Ein ...