Plus
Bundenthal

Zweite Niederlage: Karadeniz agiert beim 1:4 zu halbherzig

Von Christoph Erbelding
Sah spät Rot: Karadeniz-Spielertrainer Arlind Mulaj.
Sah spät Rot: Karadeniz-Spielertrainer Arlind Mulaj. Foto: Christoph Erbelding

Arlind Mulaj spricht schon nach dem zweiten Auftritt der Fußballer von Karadeniz Bad Kreuznach in dieser Saison Klartext. „Wir sind als komplette Mannschaft noch nicht in der Landesliga angekommen“, sagte der Spielertrainer des Aufsteigers nach dem 1:4 (1:4) bei den Sportfreunden Bundenthal. Es war die zweite Pleite für die Salinental-Kicker.

Lesezeit: 1 Minute
Das Unheil aus Gäste-Sicht hatte in der 14. Minute begonnen, als Regaib Tasci einen Elfmeter verursachte. „Regaib ist ungestüm in den Zweikampf gegangen“, kommentierte Trainer Mulaj die Situation. Aber: „Den muss man nicht geben.“ Jens Ehrstein war's recht, dass der Unparteiische auf den Punkt gezeigt hatte, er versenkte den Ball. ...