Plus
Meisenheim

Vorbereitung mit Höhen und Tiefen

Vor einem Jahr legte die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach eine erstklassige Vorbereitung hin und deutete bereits an, dass die Runde einige Erfolge verspricht. „So gut ist es dieses Mal nicht gelaufen. Es war mehr eine Vorbereitung mit Höhen und Tiefen“, sagt Christoph Lawnik, der Spielertrainer der SG-Fußballer, die am Samstag um 16 Uhr beim SV Schopp in die neue Landesliga-Saison starten.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Vor einem Jahr legte die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach eine erstklassige Vorbereitung hin und deutete bereits an, dass die Runde einige Erfolge verspricht. "So gut ist es dieses Mal nicht gelaufen. Es war mehr eine Vorbereitung mit Höhen und Tiefen", sagt Christoph Lawnik, der Spielertrainer der SG-Fußballer, die am Samstag um ...