Offenbach

Verbandsliga: Hassia gewinnt in Offenbach

Hassia Bingen hat am gestrigen Freitagabend beim FSV Offenbach, dem Vorletzten der Fußball-Verbandsliga, mit 3:2 (2:1) gewonnen. „Die drei Punkte nehmen wir gerne mit“, sagte Hassia-Kotrainer Sandro Schlitz. „Spielerisch war das kein Leckerbissen.“ Dominik Ahlbach erzielte das 1:0 für die Gäste, nachdem Mükerem Serdar den gegnerischen Innenverteidigern den Ball geklaut hatte (18.). „Das war der erste fußballerische Lichtblick“, sagte Schlitz. Nach einer schönen Kombination über Burak Tasci auf der rechten Seite erhöhte Espen Lautermann (26.). Die Offenbacher verkürzten umgehend durch Alexander Wiemers (27.). Der eingewechselte Fabian Liesenfeld stellte in der zweiten Hälfte den Spielstand auf 3:1 (72.). Tim Hörner brachte den FSV zwar noch einmal heran (78.), doch dabei blieb es. ga

Anzeige

Hassia Bingen: Haas – Schröder, Kranz (46. Klöckner), Tasci, Lind (46. Liesenfeld), Rudolf, Neumann, Serdar, Lautermann, Sovtic, Ahlbach (65. Fring).