Plus
Hüffelsheim

Trainergespann krönt die Aufholjagd

Ja, was war denn da los? Die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim lag nach 85 Minuten im Fußball-Landesligaspiel gegen den SV Steinwenden mit 1:3 zurück, drehte die Partie aber noch und gewann mit 4:3 (0:3). Der letzte Treffer gelang Spielertrainer Jörg Schniering in der Nachspielzeit auf Vorlage seines Trainerpartners David Holste, der das Team letztmals in einem Heimspiel anleitete.

Lesezeit: 2 Minuten
„So einen Heimabschied wünscht man sich natürlich, vor allem mit der Dramaturgie. Dass das Spiel so endet, passt aber zu diesem Verein und zum Zusammenhalt dieses tollen Teams“, erklärte Holste, der ergänzte: „Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet, dieses Mannschaft zu begleiten.“Nach einem Erfolg hatte es lange nicht ausgesehen. ...