Plus
Waldalgesheim

SVA muss das Tor treffen

Der SV Alemannia Waldalgesheim will zurück in die Oberliga. Ohne Tore wird das aber schwierig. Der Verbandsligazweite hat ein großes Problem: seine Trefferquote. „Wenn ich mir die vergangenen drei Spiele anschaue, komme ich ohne Übertreibung auf 20 hundertprozentige Chancen“, sagt Trainer André Weingärtner. Die Ausbeute seiner Fußballer belief sich aber nur auf zwei mickrige Törchen. Macht zehn Chancen für ein Tor. Die 0:2-Niederlage am Samstag gegen den ASV Fußgönheim tat deshalb richtig weh. Am Sonntag um 15 Uhr treten die Grün-Weißen nun beim Ludwigshafener SC an. Ein angenehmer Gegner ist der Tabellendreizehnte beileibe nicht.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Der SV Alemannia Waldalgesheim will zurück in die Oberliga. Ohne Tore wird das aber schwierig. Der Verbandsligazweite hat ein großes Problem: seine Trefferquote. "Wenn ich mir die vergangenen drei Spiele anschaue, komme ich ohne Übertreibung auf 20 hundertprozentige Chancen", sagt Trainer André Weingärtner. Die Ausbeute seiner Fußballer belief ...