Plus
Desloch

SGM kommt nach Rückstand zurück

Im Vorwärtsgang: Der Hüffelsheimer Willi Gäns (rechts) zieht an seinen Gegenspielern von der SG Meisenheim vorbei. Die SGM ließ sich von einem frühen Rückstand nicht beeindrucken und gewann mit 4:1. 
Im Vorwärtsgang: Der Hüffelsheimer Willi Gäns (rechts) zieht an seinen Gegenspielern von der SG Meisenheim vorbei. Die SGM ließ sich von einem frühen Rückstand nicht beeindrucken und gewann mit 4:1.  Foto: Klaus Castor

Es waren einige Rückschläge, die die SG Meisenheim/ Desloch/Jeckenbach in den Anfangsminuten des Landesliga-Derbys gegen die SG Hüffelsheim/ Niederhausen/Norheim zu verdauen hatte. Doch die SGM-Fußballer zeigten sich unbeeindruckt und nutzten die Situation, um neue Kräfte freizusetzen. Das führte zu einem verdienten, wenn auch etwas zu hoch ausgefallenen 4:1 (2:1)-Sieg gegen die SGH – wir berichteten bereits.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Lukas Erbelding Der Führungstreffer der Hüffelsheimer nach einer Minute durch Andreas Komforth hatte den Gästen eigentlich in die Karten gespielt. Die Hausherren haderten mit dem Schiedsrichter, der den Treffer trotz abseitsverdächtiger Position anerkannte. "Wir haben zu Beginn richtig gut gespielt. Es ist alles für uns gelaufen", analysierte SGH-Trainer ...