Plus
Bad Kreuznach

SGE letztmals im Moebus-Stadion

Das letzte Mal in dieser Saison spielt die SG Eintracht Bad Kreuznach am Sonntag um 14.30 Uhr in ihrem Stadion. Ab Montag wird die vom Purzelkäfer malträtierte Rasenfläche – wir berichteten bereits – ausgetauscht. In der Rückrunde der Fußball-Verbandsliga muss die SGE ausweichen. Im letzten richtigen Heimspiel sollen noch einmal drei Punkte her, und das gegen einen alten Bekannten, den SV Herschberg.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach. Das letzte Mal in dieser Saison spielt die SG Eintracht Bad Kreuznach am Sonntag um 14.30 Uhr in ihrem Stadion. Ab Montag wird die vom Purzelkäfer malträtierte Rasenfläche - wir berichteten bereits - ausgetauscht. In der Rückrunde der Fußball-Verbandsliga muss die SGE ausweichen. Im letzten richtigen Heimspiel sollen ...