Plus
Meisenheim

SG Meisenheim: Niclas Klippel ist ein gefühlter Neuzugang

Im Aufgebot der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach tut sich in der Winterpause relativ wenig. Bastian Kessel hat sich beim Fußball-Verbandsligisten abgemeldet. Er war erst vor dieser Saison vom SV Winterbach nach Meisenheim gewechselt, war aber wegen Verletzungen und aus beruflichen Gründen kaum zum Einsatz gekommen. Jetzt hat Kessel von sich aus einen Schlussstrich gezogen. Dafür kehrt vermutlich Luca Redschlag nach einem halben Jahr in Waldalgesheim wieder zur SG zurück. Der Wechsel steht allerdings noch nicht endgültig fest. Ein gefühlter Neuzugang ist Niclas Klippel, der nach langer Verletzungspause in der Wintervorbereitung wieder ins Training einsteigen wird.

Lesezeit: 1 Minute
Meisenheim. Im Aufgebot der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach tut sich in der Winterpause relativ wenig. Bastian Kessel hat sich beim Fußball-Verbandsligisten abgemeldet. Er war erst vor dieser Saison vom SV Winterbach nach Meisenheim gewechselt, war aber wegen Verletzungen und aus beruflichen Gründen kaum zum Einsatz gekommen. Jetzt hat Kessel von sich aus ...