Plus
Waldalgesheim

Schwerer Schlag für SVA

Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Lars Weingärtner hat sich in Fußgönheim einen Komplettschaden im Knie zugezogen. Das Kreuzband ist gerissen, zudem sind das Innenband und der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Mittelfeldspieler wird in dieser Saison für den Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim nicht mehr auflaufen können. „Das ist ein schwerer Schlag für die gesamte Alemannia-Familie“, sagt Trainer und Bruder André Weingärtner.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt: Lars Weingärtner hat sich in Fußgönheim einen Komplettschaden im Knie zugezogen. Das Kreuzband ist gerissen, zudem sind das Innenband und der Meniskus in Mitleidenschaft gezogen worden. Der Mittelfeldspieler wird in dieser Saison für den Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim nicht mehr auflaufen können. "Das ...