Plus
Waldalgesheim

Schuncks neue Rolle

Entwarnung bei Marcel Fennel: Das Urgestein des Fußball-Verbandsligisten SVA Waldalgesheim hatte das Derby bei der SGE Bad Kreuznach nach 45 Minuten beenden müssen. „Schmerzen im Oberkörper sind bereits nach fünf Minuten aufgetreten. Ich habe versucht, der Mannschaft zu helfen. Irgendwann ging es aber nicht mehr“, berichtete er. Doch die Untersuchungen ergaben, dass nichts gerissen und nichts gezerrt ist. Es besteht sogar Hoffnung, dass er am Samstag um 16 Uhr im Heimspiel gegen den ASV Fußgönheim auflaufen kann.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie gegen den Tabellendritten kommt für den Vierten genau richtig. Nach den drei Derbys drohte ein Druckabfall, doch gegen den vor ihnen platzierten Klub wollen die Alemannen erneut eine starke Leistung abrufen. „Da wird das Spiel gegen die Offenbacher eine Woche später schon schwerer für den Kopf“, befürchtet SVA-Trainer ...