Plus
Waldalgesheim

Riemer peilt 20 Tore an

Willkommen bei der Alemannia: Kotrainer Patrick Joerg (links) und Coach André Weingärtner (rechts) freuen sich auf die Arbeit mit: (vorne von links) Luca Redschlag, Paul Kirdorf, Vincenzo Bilotta, Paul Schmidt, Michael Schmuck (kam in der Winterpause) sowie (hinten von links) Nils Balder, Timo Riemer, Jonas Becker und Marcel Heeg.  Foto: Klaus Castor
Willkommen bei der Alemannia: Kotrainer Patrick Joerg (links) und Coach André Weingärtner (rechts) freuen sich auf die Arbeit mit: (vorne von links) Luca Redschlag, Paul Kirdorf, Vincenzo Bilotta, Paul Schmidt, Michael Schmuck (kam in der Winterpause) sowie (hinten von links) Nils Balder, Timo Riemer, Jonas Becker und Marcel Heeg. Foto: Klaus Castor

Timo Riemer ragt heraus. Er ist nicht nur der größte Zugang des Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim, er ist auch der erfahrenste und prominenteste. Schließlich kommt er als 26-facher Landesliga-Torschütze an die Waldstraße.

Lesezeit: 2 Minuten
Waldalgesheim. Timo Riemer ragt heraus. Er ist nicht nur der größte Zugang des Fußball-Verbandsligisten SV Alemannia Waldalgesheim, er ist auch der erfahrenste und prominenteste. Schließlich kommt er als 26-facher Landesliga-Torschütze an die Waldstraße.Von unserem Redakteur Olaf Paare"Ob es eine Klasse höher wieder 26 Treffer werden, weiß ich nicht. Aber 20 ...