Plus
Hüffelsheim

Philipp Schlich wechselt auf seine Stammposition

Wer am 21. April noch auf den ersten Sieg im Kalenderjahr wartet, der hat zwangsläufig eine Negativphase hinter sich. Das gilt im Jahr 2017 für die SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim. Vielleicht gelingt der erste Dreier des Jahres ja unverhofft. Am Sonntag wäre so ein Moment, dann gastieren die Hüffelsheimer nämlich um 15.15 Uhr beim Landesliga-Spitzenreiter, beim VfR Baumholder. „Da haben wir sicher den geringsten Druck, die Jungs können befreit aufspielen“, sagt SGH-Trainer David Holste.

Lesezeit: 1 Minute
Die Niederlage der Baumholderer am Mittwoch in Kirn hat er zur Kenntnis genommen. „Da sind sie sicher auf Wiedergutmachung aus“, erwartet der SGH-Coach einen motivierten Kontrahenten. Doch den Hüffelsheimern sollte Mut machen, dass die Baumholderer überraschend oft gegen Teams aus dem Kreis Bad Kreuznach patzen, vor Kirn war das auch ...