Plus
Waldalgesheim

Mario Basler mit netten Sprüchen – Lang und Kraft verlassen die Alemannia

260 Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, Mario Basler noch einmal zu bewundern. Der Ex-Nationalspieler lief für den TuS Rüssingen im Fußball-Verbandsligaspiel beim SVA Waldalgesheim auf. Den 5:0 (1:0)-Sieg der Gastgeber konnte aber auch er nicht verhindern. „Ein paar zentimetergenaue lange Pässe und einige nette Sprüche“, hatte SVA-Trainer André Weingärtner bei dem prominenten Gäste-Spieler ausgemacht.

Lesezeit: 1 Minute
Waldalgesheim. 260 Zuschauer ließen es sich nicht nehmen, Mario Basler noch einmal zu bewundern. Der Ex-Nationalspieler lief für den TuS Rüssingen im Fußball-Verbandsligaspiel beim SVA Waldalgesheim auf. Den 5:0 (1:0)-Sieg der Gastgeber konnte aber auch er nicht verhindern. "Ein paar zentimetergenaue lange Pässe und einige nette Sprüche", hatte SVA-Trainer ...