Plus
Bingen

Mario Basler bereitet Hassia Probleme

Hatte Nelson Rodrigues eine Vorahnung? Nach der Partie gegen die SG Rieschweiler sagte er, dass er sich über ein 5:5 viel mehr Sorgen machen müsste als über das 0:0. Nur drei Tage später spielten die von ihm trainierten Fußballer von Hassia Bingen beim TuS Rüssingen 5:4 (1:2). „Nein, ich hatte keine Vorahnung. Es war ein völlig anderes Spiel. Aber es hat mich in meiner Meinung bestätigt, dass diese Verbandsliga extrem umkämpft ist und jeder jeden schlagen kann“, erklärte der Coach.

Lesezeit: 1 Minute
Eine Verbandsliga, die auch einen Farbtupfer namens Mario Basler zu bieten hat. „Seine Zuckerpässe in der ersten Hälfte waren alleine jeden Cent des Eintrittsgeldes wert. Wir haben ihm da aber viel Platz gelassen. In der zweiten Hälfte haben wir ihn früher attackiert“, berichtete Rodrigues. Ein traumhaftes Zuspiel des Ex-Profis bescherte ...