Plus
Bingen

Liesenfeld ist zurück

Schon am Montagabend setzten sich die Trainer und die Fußballer von Hassia Bingen zusammen, um die beiden Last-Second-Niederlagen der vergangenen Woche aufzuarbeiten. Hassia-Trainer Nelson Rodrigues sagt: „Ich habe das Positive dabei aber in den Vordergrund gestellt. Wir haben zwei wunderbare Leistungen gezeigt. Daran wollen wir auch am Sonntag anknüpfen.“ Um 17 Uhr ist dann die SG Rieschweiler im Kampf um Verbandsliga-Punkte zu Gast am Hessenhaus.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Schon am Montagabend setzten sich die Trainer und die Fußballer von Hassia Bingen zusammen, um die beiden Last-Second-Niederlagen der vergangenen Woche aufzuarbeiten. Hassia-Trainer Nelson Rodrigues sagt: "Ich habe das Positive dabei aber in den Vordergrund gestellt. Wir haben zwei wunderbare Leistungen gezeigt. Daran wollen wir auch am Sonntag anknüpfen." ...