Plus
Meisenheim

Lawnik tritt letztmals vors Team

Die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach könnte sich am Samstag ab 17 Uhr als Spielverderber erweisen. Das Team von Spielertrainer Christoph Lawnik tritt in der Fußball-Landesliga beim VfR Baumholder an, der sich noch immer Hoffnungen auf Platz zwei und damit auf die Aufstiegsspiele zur Verbandsliga macht. Um ihre Chance zu erhalten, müssen die Baumholderer aber unbedingt einen Dreier einfahren.

Lesezeit: 1 Minute
„Natürlich wollen wir gewinnen. Sollte uns das gelingen, dann sind wir aber nicht schuld daran, dass Baumholder nicht aufsteigt. Dazu sind dem VfR in den Spielen zuletzt einfach zu viele Punktverluste unterlaufen“, sagt SGM-Spielertrainer Christoph Lawnik. Zum letzten Mal wird er am Samstag vor die Mannschaft treten und sie einstellen. ...