Plus
Bingen

Klöckner ist direkt eine Bank

Die Situation ist für einen Verbandsligisten ungewöhnlich: Nelson Rodrigues, der Trainer der Fußballer von Hassia Bingen, hat die komplette Vorbereitung seines Teams geleitet und macht seine Jungs auch heiß auf das erste Spiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Rodenbach. Anschließend verabschiedet er sich in einen mehrwöchigen Urlaub. Das hatte er bei seiner Vertragsverlängerung mit dem Klub ausgehandelt – auch als Reaktion auf seine schwere Erkrankung am Ende des vergangenen Jahres.

Lesezeit: 1 Minute
Bingen. Die Situation ist für einen Verbandsligisten ungewöhnlich: Nelson Rodrigues, der Trainer der Fußballer von Hassia Bingen, hat die komplette Vorbereitung seines Teams geleitet und macht seine Jungs auch heiß auf das erste Spiel am Sonntag um 15 Uhr gegen den SV Rodenbach. Anschließend verabschiedet er sich in einen mehrwöchigen ...