Plus
Waldalgesheim

Iyabi wird Kotrainer in Waldalgesheim

Das Trainerteam des SV Alemannia Waldalgesheim ist wieder komplett. Nach der Trennung von André Weingärtner hatte der Fußball-Verbandsligist Patrick Joerg bereits zum Chefcoach befördert. Jetzt haben die Alemannen auch die Position des Kotrainers neu besetzt. Jean Iyabi wird Joerg und Torwarttrainer Pascal Rück assistieren. Der 53-jährige A-Schein-Inhaber ist DFB-Stützpunkttrainer im Kreis Bad Kreuznach und wohnt in Ingelheim. „Ich brauche einen zweiten Mann, der mich in den Einheiten unterstützt“, sagte Joerg. „Deswegen ist das sinnvoll.“

Lesezeit: 2 Minuten
Waldalgesheim. Das Trainerteam des SV Alemannia Waldalgesheim ist wieder komplett. Nach der Trennung von André Weingärtner hatte der Fußball-Verbandsligist Patrick Joerg bereits zum Chefcoach befördert. Jetzt haben die Alemannen auch die Position des Kotrainers neu besetzt. Jean Iyabi wird Joerg und Torwarttrainer Pascal Rück assistieren. Der 53-jährige A-Schein-Inhaber ist DFB-Stützpunkttrainer ...