Plus
Hüffelsheim

Für Schniering zählt nur ein Sieg

Die jüngsten Ergebnisse der SG Hüffelsheim/Niederhausen/Norheim machen wenig Grund zur Freude. Auf das 1:5 gegen Karadeniz Bad Kreuznach im Fußball-Verbandspokal folgte ein 1:4 in Meisenheim in der Landesliga. „In Bad Kreuznach haben wir viele junge Spieler auflaufen lassen, da kann so etwas mal passieren“, erklärt SGH-Kotrainer Jörg Schniering und führt weiter aus: "Das Spiel in Meisenheim ist dann merkwürdig verlaufen.

Lesezeit: 1 Minute
Wir haben zunächst die Partie bestimmt und sind in Führung gegangen. Auch danach waren wir am Drücker und verpassen es, das 2:0 nachzulegen. Dann gab eine längere Verletzungsunterbrechung aufseiten der Meisenheimer, und danach ging komischerweise plötzlich nichts mehr." Die Hüffelsheimer kassierten noch zwei Gegentore vor der Halbzeit und wurden in ...